HELMA Wohnungsbau GmbH entwickelt Baugebiet „Zur alten Mühle“ in Nauen mit 38 Einfamilienhäusern
Schon Theodor Fontane schätzte die Reize des Havellandes. Im Herzen dieser Landschaft liegt die Stadt Nauen mit ihrem historischen Zentrum, die als Wohnort bei Pendlern ins nahegelegene Berlin und Potsdam immer beliebter wird. Am ruhig gelegenen Ortsrand eröffnet die HELMA Wohnungsbau GmbH jetzt das neue Baugebiet „Zur alten Mühle“. Hier entstehen 38 frei geplante Einfamilienhäuser. Die Grundstücke – mit Flächen zwischen 507 und 750 Quadratmetern – bieten ausreichend Platz für die individuelle Bebauung mit einem HELMA-Haus und einem großen Garten.
Ob Stadtvilla oder Bungalow, ob klassisches Satteldach oder Bauhausstil, Interessierte können aus rund 40 verschiedenen Hausmodellen wählen oder die Planung komplett individuell gestalten, denn die Bauordnung sieht eine offene Bebauung vor. Damit sind Bauherrenwünschen keine Grenzen gesetzt.
Nur wenige Kilometer von Nauen entfernt können Bauinteressierte die architektonische Qualität und das Wohngefühl in einem HELMA-Haus erleben: im Musterhaus des Unternehmens in der Spandauer Straße 75 in Falkensee. Täglich von 11 bis 18 Uhr stehen Fachberater für alle Fragen rund um Grundstückserwerb, Modellvielfalt und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Der Bauträger
Die HELMA Wohnungsbau GmbH und ihre Muttergesellschaft, die börsennotierte HELMA Eigenheimbau AG, besitzen seit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung im Bau von Eigenheimen und in der Entwicklung von Wohnquartieren. Mit der Hausbau Finanz GmbH bietet Helma allen Kunden einen umfassenden Finanzierungsservice mit unabhängiger Beratung und Vermittlung von Baufinanzierungen und -versicherungen.
Umfassende Informationen zum Projekt unter Telefon (030) 92 03 83 27 58 oder zur-alten-muehle@HELMA.de.
Kommentar hinterlassen