Durchgängiges Dekorbild sorgt für eine Optik wie beim echten Holzboden
Rustikale Astlöcher, feine Maserungen, beeindruckende Detailverliebtheit – moderner Laminatboden hat es in sich. Der pflegeleichte Wohlfühlboden überzeugt mit täuschend echten Oberflächen und einer Optik, die sich in viele Wohnstile perfekt einfügt. Besonders als Langdiele bringt Laminat außergewöhnliches Format in den Raum und ist so stilvoller Vertreter des aktuellen Landhaus-Trends.
Die Böden der Laminatkollektion „Melango“ der Marke Meister sehen aus wie naturmatt geölte Landhausdielen (www.markenboden.de). Für die authentische Anmutung der verschiedenen Hölzer sorgt unter anderem ein durchgängiges Dekorbild auf jeder der über zwei Meter langen Dielen. Das bedeutet: Kein Detail wiederholt sich, genau wie bei echtem Parkettboden. Zusammen mit anderen Details wie der längsseitigen V-Fuge sorgt das für eine Optik, die auch Experten erst auf den zweiten Blick von einem Holzboden unterscheiden können.
Trittschallgedämpft und Kratzsicher
Wenn dann noch feine Poren individuelle Holzmaserungen imitieren oder eine tief geprägte Oberfläche den Verlauf von Holzfasern zeigt, ist der hochwertige Eindruck perfekt. Leise ist Laminatboden von Meister übrigens von Natur aus, wer es extra ruhig mag, wählt einen Boden mit integrierter Trittschallkaschierung. Auch in Sachen Wohngesundheit sind Meister-Laminatböden ideal, Spezielle antistatische Oberflächen und ein erhöhter Schutz vor Kratzern (Diamond Pro) runden das technische Profil ab.
Quelle: spp-o
Kommentar hinterlassen